Bauarbeiten am Kapellengebirge vorerst beendet

21.April 2011

 

Die Kontinentalplatten auf meiner Go-Bahn sind gegeneinander getriffet – entstanden ist dabei das Kapellengebirge.

 

Ein Großteil der Gebirgsarbeiten ist nun abgeschlossen. Die einzelnen Bergmodule wurden nachdem ich sie mit sehr dünnflüssig angerührtem Tapetenkleister eingepinselt habe mit Gras (NOCH ca. 2 Euro) aus dem Modellbaubereich begrünt.

 

Jetzt haben sie ihren Platz auf der Platte gefunden und die Schienen sind endlich wieder alle montiert.

An einigen Stellen muss ich noch nacharbeiten. So wird z.B. der Kamelbuckel noch „unterfüttert“ werden. Außerdem warte ich auf die in China bestellten Modellbäume, um er Landschaft noch mehr Realität zu verleihen.

 

Als nächste Großprojekt liegt nun die Beleuchtung der Strecke an.
Dazu habe ich bereits LED’s und..Widerstände... bald mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0